Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.08.13 17:32
    When you need associated
   9.12.16 07:07
    lAkV3d rpqxhonpvors, [u


http://myblog.de/firstandlast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag!~

Wunderschönen guten Morgen, meine freudenstrahlenden Wonnen! Dies nun soll als mein erster Post fungieren. Oder sowas in der Art. Falls ihr denkt, ihr seid bei einem weiteren Idioten, der meint, im Internet vielleicht die Aufmerksamkeit, die er von seinen Eltern nie bekam und nach der er nun sehnlichst verlangt, angekommen zu sein, dann kann ich euch beruhigen. Ihr seid nicht so dumm, wie vielleicht manche sagen. Wieso ist das hier entstanden? Ganz einfach: Langeweile und der Drang, mich zu artikulieren, ohne auf andere achten zu müssen. Auf deren Gefühle, Meinungen oder Weltanschauungen. Ohne die Angst, dass es Folgen für mich hat. Einfach nur das sagen können, was mir grade auf der Seele brennt. Oder brannte. Oder jemals brennen wird. Falls es jemanden interessiert, mit wem er es überhaupt zu tun hat: Ich bin ein derartiges Monster, dass alle, die versucht haben, in mir einen guten Kern zu sehen, jämmerlich gescheitert sind. Mein Charakter hat derart viele Ecken und Kanten, dass man sich schnell in dem Irrgarten aus Lügen, Minderwertigkeitskomplexen und dem tiefen Wunsch, dass meine Augen es irgendwann vermögen werden, andere mit Blicken zu töten, verirrt und keinen Weg mehr aus meinen Wahnsinn findet. Mit hinein gezogen wird. Nie mehr herauskommt. Diese Leute gelten dann wohl als meine „Freunde“. Jup: Ein herzloses Monstrum + Freunde. Hübsche Mischung. Falls noch jemand überhaupt Lust auf meine Meinung oder Erfahrungen hat: Wartet. Wartet. Wartet. Irgendwie wird´ ich mich hier schon noch ausheulen. Verneigt euch vor eurer Königin, Tronsn
4.6.13 16:21
 
Letzte Einträge: ._.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung